Einstimmige Nominierung

SPD nominiert Dr. Sascha Weber einstimmig für die Bürgermeisterwahl am 12. März 2023

Auf ihrer Jahreshauptversammlung nominierten die Mitglieder des SPD Ortsvereins Wald-Michelbach ihren Vorsitzenden Dr. Sascha Weber einstimmig für die Bürgermeisterwahl am 12. März 2023 in Wald-Michelbach.

In seiner Bewerbungsrede ging Bürgermeister Dr. Weber auf die Erfolge der letzten fünf Jahre ein.

Unter anderem die solide Finanzpolitik der Gemeinde, den Ausbau der Kita-Betreuung, die Stärkung der Bürgerbeteiligung durch Seniorenbeirat, Jugendbeirat und Bürgerbeteiligungskommission, die Schaffung von Bauplätzen durch die Neubaugebiete in Affolterbach, Aschbach und jetzt in Wald-Michelbach, die erfolgreiche Ansiedlung eines Drogeriemarktes und nicht zuletzt die Einrichtung des Michelbusses.

Darüber hinaus wurden von Sascha Weber viele Projekte angestoßen, die in den kommenden Jahren realisiert werden und die er als Bürgermeister gestalten will.

Dr. Weber bat die Genossinnen und Genossen, um ihr Vertrauen, damit diese erfolgreiche Politik auch die nächsten sechs Jahre fortgesetzt werden und er seine Kraft und Fähigkeiten auch weiterhin in den Dienst der Gemeinde und für das Allgemeinwohl stellen kann.