Bürgergespräche

Als Bürgermeister ist es mir wichtig, mit den Bürgerinnen und Bürgern von Wald-Michelbach ins Gespräch zu kommen. Hier konnte ich in den vergangenen sechs Jahren einen anregenden Austausch führen, in meiner Bürgersprechstunde, auf den vielen Veranstaltungen in unserer Gemeinde, in den Familien als Gratulant zu besonderen Ehrentagen oder direkt auf der Straße und beim Einkaufen.

In den nächsten Wochen werde ich wieder in allen Ortsteilen zu Bürgergesprächen einladen. Neben einer kurzen Vorstellung meiner Person und meiner Ziele sollen dabei aber vor allem Ihre Anliegen und der gegenseitige gesellige Austausch im Vordergrund stehen.

Die Bürgergespräche finden statt:

  • Donnerstag 19. Januar 2023
    um 19 Uhr im Sängerheim in Unter-Schönmattenwag

  • Sonntag 22. Januar 2023
    um 11 Uhr im Gasthaus „Kastanienhof“ in Kocherbach

  • Dienstag 24. Januar 2023
    um 19 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Ober-Schönmattenwag

  • Mittwoch 25. Januar 2023
    um 19 Uhr im Gasthaus „Zum Odenwald“ in Kreidach

  • Sonntag 29. Januar 2023
    um 11 Uhr in der Sportlerklause in Affolterbach

  • Mittwoch 01. Februar 2023
    um 19 Uhr im Gasthaus „Morgenstern“ in Siedelsbrunn
  • Donnerstag 02. Februar 2023
    um 19 Uhr in der Sportlerklause in Aschbach

  • Montag 06. Februar 2023
    um 19 Uhr in der Mehrzweckhalle in Hartenrod

  • Mittwoch 08. Februar 2023
    um 20 Uhr im Gasthaus „Jägerlust“ in Gadern

  • Sonntag 12. Februar 2023
    um 11 Uhr im Bistro B10 in Wald-Michelbach