Newsletter (Nr. 6) zur Bürgermeisterwahl

I N H A L T

 

> 10 Gute Gründe Dr. Sascha Weber zu wählen

 

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

jetzt sind es nur noch zwei Tage bis zur Bürgermeisterwahl in Wald-Michelbach.

 

Morgen, am Samstag, den 11. März haben Sie noch einmal Gelegenheit mit mir über die zukünftige Gestaltung unserer Gemeinde ins Gespräch zu kommen. Vor Edeka Schmitt in Wald-Michelbach werden die SPD und ich mit einem Infostand präsent sein.

 

Am Dienstag fand mit dem OZ-Forum die einzige Veranstaltung statt, bei der alle fünf Kandidaten gleichzeitig in Augenschein genommen werden konnte und sich den Fragen der Journalisten und des Publikums stellten. Ich bin begeistert, dass über 700 Bürger an der Veranstaltung teilgenommen haben und sich aus erster Hand über die verschiedenen Bewerber informieren wollten. Auf dem OZ-Forum wurden viele wichtige Themen andiskutiert, die uns auch die nächsten Monate und Jahre noch beschäftigen werden.

Die letzten Monate waren eine spannende und aufregende Zeit für mich. Ich bin viel in der Gemeinde herumgekommen und hatte viele tolle Erfahrungen und Begegnungen. Die Gespräche mit den Menschen, die Besuche bei Vereinen und Betrieben haben mir noch einmal deutlich vor Augen geführt, dass es sich lohnt für eine bessere Zukunft unserer Heimat zu kämpfen.


Nach einem halben Jahr Bürgermeisterwahlkampf kann man sagen, dass die große Auswahl an Bewerbern unserer Demokratie gut getan hat. Es ist großartig, wie viele Wald-Michelbacher sich über die Kandidaten informiert haben, an den unterschiedlichen Veranstaltungen teilgenommen und mitdiskutiert haben.

 

Über eine große Wahlbeteiligung am Sonntag würde ich mich sehr freuen.

 

Ihr

SASCHA WEBER

 

www.weber-waehlen.de

www.facebook.com/Weber.Wamiba

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0