Newsletter (Nr. 6) zur Bürgermeisterwahl - 10 Gründe Dr. Sascha Weber zu wählen

 

10 Gründe Dr. Sascha Weber zu wählen

 

Wir brauchen einen Bürgermeister für den das Amt nicht nur ein Job, sondern Berufung ist, dem Wald-Michelbach und seine Bürger wichtig sind. Mit mir gewinnen Sie einen Bürgermeister, der eine Führungspersönlichkeit mit gesundem Menschenverstand und Weitblick ist. Ich bin heimatverbunden, habe aber auch viel von der Welt gesehen. Ich bin engagiert, offen, kreativ, sachlich und integer.

 

Als Bürgermeister sehe ich meine Aufgabe darin, zu moderieren, auszugleichen, zu vermitteln und zu motivieren, um gemeinsam mit den Bürgern die Zukunft unserer Gemeinde zu gestalten. Ich bin jemand, der den Menschen zuhört, der sich kümmert und der gerne Probleme löst. Ich mache keine leeren Versprechungen und ich rede auch nicht viel ohne etwas zu sagen. Ich sage meine Meinung und ich stehe zu meinem Wort.

Als Bürgermeister für alle geht es mir um meine Mitmenschen und meine Heimat. Ich denke nicht nur von Amtszeit zu Amtszeit, sondern habe genaue Vorstellungen davon, welche Weichen heute gestellt werden müssen, damit es uns in zehn, zwanzig, dreißig Jahren besser geht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0