Newsletter (Nr. 4) zur Bürgermeisterwahl

I N H A L T

 

> 1. Aktuelles: Besuche AWO-Kleiderstube / Jöst abrasives

> 2. Haushaltsplan 2017

> 3. Rückblick: Dialogforum Öffentliche Daseinsvorsorge

> 4. Briefwahl nutzen!

 

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

mit dem heutigen Aschermittwoch endet die diesjährige Fastnacht. Der CCA, die Hussmouge und der CV Kapital haben in diesem Jahr wieder mit viel Kreativität, Einsatz und Herzblut schöne und unterhaltsame Fastnachtssitzungen auf die Beine gestellt. An Fastnachtsdienstag stand die Straßenfastnacht auf dem Programm. Bei den ausgelassenen Feiern vergisst man fast, dass es nicht einmal mehr zwei Wochen bis zum Wahlsonntag sind.

 

Bei der großen Auswahl an Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters hoffe ich, dass wir dieses Mal eine deutlich höhere Wahlbeteiligung als bei den letzten Wahlen haben werden.

 

Ich würde mich freuen, wenn alle, die am Wahltag verhindert sind, von der Möglichkeit der Briefwahl Gebrauch machen. Informationen zur Briefwahl findet man auf der Homepage der Gemeinde, am Ende dieses Newsletters oder in meinem Informationsflugblatt zur Briefwahl, das in den letzten Wochen verteilt worden ist.

 

Ihr

SASCHA WEBER

 

www.weber-waehlen.de

www.facebook.com/Weber.Wamiba

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0